Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!
Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!
Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eisblume-WarriorCats
Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
Thema: Warriorcats RPG Partnerschatfsanfrage So Jun 29, 2014 8:48 am
Hallo ihr Lieben :-D Leider konnte ich euch keine richtige Partnerschaftsanfrage stellen, da das Posten von Links für Gäste verboten ist. (Solltet ihr dringend ändern!). Mein schöner HTML Code... *snieff*
Also mache ich es auf diesem Wege.
Wir sind noch ein recht neues Forum - Eröffnung war heute x'D
Eine feste Story haben wir nicht, aber im Laufe des RPGs werden ein paar Überraschungen lauern Vllt. werden wir auch einen Wettbewerb machen, bei dem die beste Story durch eine Umfrage gewählt wird.
Wir wollen kein großes Forum werden, eher klein, aber Familiär! =) Dafür mit aktiven und guten Postern.
Einige von euch kennen mich vielleicht noch. Vor laaaanger Zeit war ich hier mal angemeldet.
Der Link zum Forum ist: warriorcatsrpg.frei-forum. com
Lg Risco (oder Froststern xD Je nachdem)
P.S. Über eine Antwort in unserem Partnerbereich würden wir uns freuen,
Abendsee Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 1836 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 22 Ort : Schweiz/Bern
Thema: Re: Warriorcats RPG Partnerschatfsanfrage Mi Jul 09, 2014 3:56 am
Ja, vor langer Zeit. XD Wegen dem Link werde ich KasKas darauf ansprechen. ^^
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude
Riscoo!!! Oh mein Gott, ich krieg doch glatt tränen in den augen!! gott, ich hab dich vielleicht vermisst! wie gehts dir so?
das mit den links werd ich natürlich umstellen, und ich würd mich auch gern anmelden, aber du weißt ja, wie schnell ich inaktiv werde... aber ich versuch es einfch mal (gib mir nur keine wichtigen posten )
GLG KasKas
Risco Gast
Thema: xD Do Jul 17, 2014 7:11 am
Man erinnert sich noch an mich! x'D Ich hab dich auch vermisst. ^^ Und du hast dich ja nun angemeldet Freut mich sehr! ^^
Werde euch dann mal in die Partner aufnehmen, wenns recht ist =)
Kastanienstern Moderator/-in
Anzahl der Beiträge : 2777 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24 Ort : Niedersachsen/Buxtehude