Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» United Dreams
Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

Teilen | 
 

 Kralle - Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 15
Ort : Schweiz/Bern

BeitragThema: Kralle - Streuner   Mo Jan 21, 2013 8:12 am



Username
Abendsee
Katzenname
Kralle
Geschlecht
Kater
Clan
Keinen
Rang
Streuner
Alter
3 Jahre



Fellmuster
Getiger, braun
Augenfarbe
Bernstein

Allgemeines Aussehen:
Kralle ist ein mittelgrosser, schlanker Kater mit kräftigen Beinen. Sein Fell ist mittellang, und dunkelbraun getigert. Seine Augen sind bernsteinfarben. Er hat extrem lange Krallen, die gut gepflegt, gebogen und scharf sind. Seine Zähne sind spitz und scharf und man besiegt nur mit grösster Mühe ihn im Kampf. Über sein Gesicht verlaufen 3 lange Narben.




Kralle ist ein hinterhältiger, gefährlicher Kater mit einer spitzen Zunge. Er ist sehr selbstbewusst und mutig. Er ist ein guter Lügner. Er ist eigentlich treu, aber diese Characktereigenschaft ist jetzt verschwunden. Er meidet andere Katzen. Fremde Katzen ist er misstrauisch und wachsam. Nimand hatte es bislang geschafft (als Einzelläufer), sein Misstrauen zu beseitigen(ausser Nebl).

Stärken
Jagen
Kämpfen
Klettern
Lügen

Schwächen
Schwimmen
Wenn man über seine Narben im Gesicht redet

Vorlieben
Jagen
Kämpfen
Nacht
Klettern

Abneigungen
Andere Katzen (Gesellschaft)
Dachse
Füchse
Zweibeiner



Vater: Ginsterdorn - verschollen
Mutter: Holunderblüte - tot
Geschwister: Keine

Gefährte: Wird nicht leicht... Soll ein aktiver Schreiber sein
Jungen: Die Jungen eures Charra's

Vorgeschichte:
Kralle lebte eigenntlich beim FlussClan. Doch er erwischte eine kleine Gruppe vom FlussClan, die eine Katze (auch aus dem FlussClan) ermordeten. Darauf hin wollte Kralle zurück ins Lager rennen, aber die Mörder erwischten ihn und schoben ihm den Tot in die Pfoten. Zu Kralle`s Entsetzen war unter den Mlrdern auch sein Vater, der irgendeinmal weglief. Kralle jedoch wurde vebannt und als er nicht gehen wollte, trieb man ihn mit Gewalt aus den Lager. Die eignzige Katze die er bis jetzt vertraute, ist Nebel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kralle - Streuner   Mi Jan 23, 2013 3:20 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Kralle - Streuner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Bromberpfote/kralle
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» RPG Streuner bande
» Storm der Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Hauskatzen-
Gehe zu: