Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Platin Einzelläufer Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Platin Einzelläufer Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Platin Einzelläufer Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Platin Einzelläufer Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Platin Einzelläufer Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Platin Einzelläufer Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Platin Einzelläufer Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Platin Einzelläufer Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Platin Einzelläufer Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Platin Einzelläufer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eiszapfen
Ältester
Ältester
Eiszapfen


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 23

Platin Einzelläufer Empty
BeitragThema: Platin Einzelläufer   Platin Einzelläufer Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 12:20 am

Code:
[center]Allgemein
(evtl Bild)

Username
Eiszapfen
Katzenname
Platin
Geschlecht
Kater
Clan
/
Rang
Einzelläufer
Alter
8 Blattwechsel


Aussehen

Fellmuster:Braun dunkelbraun getiegert
Augenfarbe: Bernstein Farben
Größe: riesig
Sonstiges: drei Narben an der Flanke, riesig
Allgemeines Aussehen: Platin ist ein riesiger, starker Kater. Er hat riesige Pranken mit Sichel förmigen Krallen. Er hat sie so geschliffen, das sie wie wiederhaken haben. Er hat einen runden Kopf, und ein ein bisschen plattes Gesicht. Sein Fell ist braun mit dunkelbrauner tigerung. Sein Fell ist mittellang und stumpf. Trotzdem wirkt er nicht hässlich. Außerdem hat er breite schultern.


Charakter:

Charakter:Platin ist sehr verrückt. Er mag Schmerz, und er mag es heftig. Er ist stürmisch und vorlaut. Wegen seiner große leistet er sich das auch. Er ist gerne ein Einzelgänger, Gesellschaft beunruhigt ihn. Er will auch nicht in einen Clan, weil er sein eigener Herr ist.wie gesagt ist er verrückt, er steht voll auf Kätzinnen. Das ist sein Schwachpunkt. Auch junge hat er gerne.
Stärken: Kämpfen, jagen, töten, schwimmen, planen(er plant seine Angriffe gründlich)
Schwächen: schwäche für junge und kätzinnen, klettern, still stehen
Vorlieben: Kätzinnen, Kampf, jagd, alleine leben, die Clans ärgern
Abneigungen: wenn jemand junge tötet, Zweibeiner, Hunde, Naturkatastrophen


Geschichte

Vater: unwichtig
Mutter: unwichtig
Geschwister: Saphira, Rubinia, Smaragt

Gefährte: Nein
Jungen: noch nicht

Vorgeschichte: Genau wie bei Rubinia und Saphira(Zuerst waren er und seine Geschwister Einzelläufer, doch sie jagten zusammen und überlebten den Winter zusammen.)
und dann hatte er es bevorzugt alleine zu leben. Er streift durch die Gegend, taucht so schnell auf wie er verschwindet. Er mochte es, die Clans zu verwirren.
Er streift durch das terretorium jedes Clans. Am liebsten beim Wolken Clan und WindClan, weil er ein paar hübsche Kätzinnen entdeckt hatte. In harten Wintern hatte er um zu über leben einmal bei den Zweibeiner essen geklaut.


Zuletzt von Eiszapfen am Di Feb 12, 2013 9:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Platin Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Platin Einzelläufer   Platin Einzelläufer Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 5:22 am

Du musst die Vergangenheit hinschreiben, egal ob sie schon irgendwo steht xD

Kopier sie doch und ändere alles, was geändert werden muss...^^
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Eiszapfen
Ältester
Ältester
Eiszapfen


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 23

Platin Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Platin Einzelläufer   Platin Einzelläufer Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 9:07 am

So, erledigt^^
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Platin Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Platin Einzelläufer   Platin Einzelläufer Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 9:25 am

Für mich geht das in Ordnung so, aber die anderen sind da streng xD

Mach mal lieber noch etwas mehr...^^
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Eiszapfen
Ältester
Ältester
Eiszapfen


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 23

Platin Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Platin Einzelläufer   Platin Einzelläufer Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 9:47 am

Okey, passt es jetzt?
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Platin Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Platin Einzelläufer   Platin Einzelläufer Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 9:56 am

gut xD

Angenommen!

tupfe verschiebs dann...^^
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Eiszapfen
Ältester
Ältester
Eiszapfen


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 23

Platin Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Platin Einzelläufer   Platin Einzelläufer Icon_minitime1Di Sep 03, 2013 5:48 am

Ich behalte ihn!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Platin Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Platin Einzelläufer   Platin Einzelläufer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Platin Einzelläufer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberschweif Einzelläufer
» Smaragd Einzelläufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Einstieg in das WaCa-RPG :: Angenommen :: Einzelläufer/Streuner-
Gehe zu: