Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Herzlich Willkommen lieber Streuner!

Du bist gerade bei den Warrior cats gelanden.
Magst du sie? Dann melde dich an und arbeite dich immer höher nach oben. Wer weiß vielleicht wirst du mal ein großer Anführer oder ein bescheidener Heiler.
Finde es heraus!

Dein Moderatoren-Team!
Eisblume-WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisblume-WarriorCats

Wir kämpfen um zu leben - wir leben um zu kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» United Dreams
Ich komme auch mal antappt~ Icon_minitime1Sa Jun 06, 2015 1:05 pm von Gast

» Wood Cats RPG
Ich komme auch mal antappt~ Icon_minitime1Mi Mai 27, 2015 4:15 am von Gast

» Welt der Drachen- Rpg
Ich komme auch mal antappt~ Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 am von Gast

» Der Club der Verrückten...
Ich komme auch mal antappt~ Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:09 am von Mondschein

» [unfertig]Kükenpfote/-feder/weiblich/SchattenClan
Ich komme auch mal antappt~ Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:37 pm von Kükenpfote

» Der WarriorCats-Fanclub!!!
Ich komme auch mal antappt~ Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 11:13 pm von Kükenpfote

» Was könnt ihr hier machen?
Ich komme auch mal antappt~ Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 4:22 am von Mondschein

» Assassin's Creed RPG - Werbung
Ich komme auch mal antappt~ Icon_minitime1Sa Apr 18, 2015 12:17 am von Gast

» Hallo ich bin Sandpfote
Ich komme auch mal antappt~ Icon_minitime1Di Apr 14, 2015 5:50 am von Mondschein

Partner

Gesuchte Charaktere

Schattenclan
Krieger, Schüler

Donnerclan
Königinnen, Junge

Windclan
Krieger, Schüler, Königinnen, Junge

Flussclan
Krieger, Schüler

Wolkenclan
Königinnen, Junge
Annahmestopps

Schattenclan
//

Donnerclan
Krieger, Schüler

Windclan
//

Flussclan
//

Wolkenclan
//

 

 Ich komme auch mal antappt~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fischschuppe
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.12.13

Ich komme auch mal antappt~ Empty
BeitragThema: Ich komme auch mal antappt~   Ich komme auch mal antappt~ Icon_minitime1Do Dez 12, 2013 1:55 am

Huhu,
Ich fand dieses Forum über ein Spiel als Signatur in dem "Cookiezeichtenteam" wie heißt die Liebe denn hier? :3

Jedenfalls bin ich begeisterter Warrior Cats Fan, ich habe die erste Staffel und viele Special Bände schon gelesen, hänge aber momentan im 2.ten Buch der 2.ten Staffel fest, da es mir nicht so gefällt auf
Spoiler:
Sicht zu lesen.
Ich Mache WcW Rpg seit gut 2 Jahren, allerdings nicht in Foren sondern in diesen Hotels, wisst ihr was ich meine?
Meine Lieblingsfarbe ich Grün,
Ich bin ein begeistertes Harvest Moon, Pokémon und Professor Layton Fangirl,
schwimmt gerne,
liebt Dokus,
ist Mangaka,
hat 2 Katzen,
schreibt und liest Creepypastas.

Weitere Fragen? Fragt einfach nach, ich beiße nur.
Nach oben Nach unten
Abendsee
Moderator/-in
Moderator/-in
Abendsee


Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 21
Ort : Schweiz/Bern

Ich komme auch mal antappt~ Empty
BeitragThema: Re: Ich komme auch mal antappt~   Ich komme auch mal antappt~ Icon_minitime1Do Dez 12, 2013 4:03 am

Herzlich Willkommen!
Ich hoffe,.du wirst ein aktives Mitglied und lebst dich schnepl ein.

Du beisst nur? Gut zu wissen! Wink
Dann kann ich ja ohne Angst fragen: wie heissen deine Katzen?

LG
Abend
Nach oben Nach unten
Fischschuppe
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.12.13

Ich komme auch mal antappt~ Empty
BeitragThema: Re: Ich komme auch mal antappt~   Ich komme auch mal antappt~ Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 6:51 am

Mein kleiner Frechdachs heißt Conan (Ich war früher süchtig nach dem Anime)
Und unsere alte heißt Gina Smile
Ich sehe gerade du hast schon die Strafe aus dem Duck or Goose Thread eingespeichert Wink
Nach oben Nach unten
Kastanienstern
Moderator/-in
Moderator/-in
Kastanienstern


Anzahl der Beiträge : 2777
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Ich komme auch mal antappt~ Empty
BeitragThema: Re: Ich komme auch mal antappt~   Ich komme auch mal antappt~ Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 11:46 am

Hey fisch^^

naja, du hast mich ja schon gefunden, rocells dauerbesteller gwennychan Very Happy das bin dann wohl ich Wink
herzlich willkommen :3 aber ich versteh nich, wie du das mit den hotel-viech meintest...?

GLG KasKas
Nach oben Nach unten
https://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Ich komme auch mal antappt~ Empty
BeitragThema: Re: Ich komme auch mal antappt~   Ich komme auch mal antappt~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich komme auch mal antappt~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun bin ich auch da °^°
» Lilienblüte kommt auch mal
» Rauch schaut auch mal vorbei
» Hallöle. Ich komm dann auch mal^^
» Hi coole Seite. Würde mich freuen wenn ihr auch mal hier vorbeischaut.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisblume-WarriorCats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: